Weber Data Service

Wir denken logistisch – seit 1975

Weber Data Service entwickelt seit mehr als 40 Jahren Standardsoftware für Speditionen, Verlader, Transport- und Logistikunternehmen Mehr als 2.200 User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen unseren IT- und Logistikfachleuten bei der praxisgerechten und effizienten Umsetzung ihrer logistischen Herausforderungen – und das zum Teil schon seit vielen Jahren.

Neben dem hoch skalierbaren Transport Management System DISPONENTplus – optional mit integriertem Lager für die effektive Steuerung aller logistischen Leistungsphasen – wurde speziell für kleinere Unternehmen die kompakte Speditionssoftware DISPONENTgo entwickelt. 2015 wurde erstmals das Online-Auftragsmanagement als erstes fertiges Modul der WEB.suite DISPONENTplus präsentiert. Die vollständig webbasierte Auftragserfassung ist perfekt auf die Best Practice-Lösung Sammelgut abgestimmt und ebnet den digitalen Weg zu Logistik 4.0.

Auf Wunsch werden agile Arbeitsmethoden wie Scrum eingesetzt und mit klassischen Vorgehensweisen kombiniert. Professionelle Online-Schulungen und Workshops in unserem eigenen Schulungszentrum runden das Angebot ab.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.weberdata.de

 < zurück